Nordisch by Nature - agiLOGO sitzt nun in Hamburg

Seit 01.01.2021 ist es endlich soweit: der Firmensitz befindet sich nun offiziell in Hamburg.

Wege aus der Krise zu finden, ist aus eigener Kraft häufig schwierig. Standardlösungen helfen eher wenig. Erst die Paarung aus Kreativität und professionelle Strukturen führt zu nachhaltigen Auswegen. Mit meinen Kunden erarbeite ich pragmatische Lösungen. Das kann z.B. die Ausarbeitung und Absicherung eines Business Plans sein, um einer durch Corona geborenen Projektidee ein solides Fundament für eine Firmengründung zu geben. Oder das Stärken von selbstorganisatorischen Kräften, um schneller und zielgerichteter auf Veränderungen im Markt reagieren zu können. Durch die Firmensitzverlegung nach Hamburg stehe ich meinen Kunden in Norddeutschland nun noch unmittelbarer zur Verfügung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!